ÜBER UNS

Wir verstehen uns als kompetenten und erfahrenen Partner, der Ihnen Wissen und Techniken an die Hand gibt, damit Sie in allen Bereichen des Lebens Gefahrensituationen umgehen, Konflikte wirksam verhindern und körperliche Angriffe konsequent abwehren können. Selbstverteidigung beginnt nicht erst beim Faustkampf sondern setzt schon lange davor an.

DIE TRAINER

Florian Maschmeyer

Ist seit 1999 Beamter und leistet seinen Dienst in einer Führungsdienststelle in München. Zu seinen derzeitigen Schwerpunkten gehören u.a. Einsatzplanung von größeren Einsätzen und die Weiterentwicklung von Konzeptionen für die
erfolgreiche Bewältigung von lebensbedrohlichen Einsatzlagen.

Aufgrund seines Einsatzes in verschiedensten Dienststellen kennt er die realen
Herausforderungen und Problemstellungen, die sich im Umgang mit Aggressoren ergeben können.
In regelmäßigen Weiterbildungen vertieft er seine Fachkenntnisse in den relevanten Thematiken.
Zu seinen Stärken gehört die taktische und konzeptionelle Vor-/ Nachbereitung von Gefährdungssituationen sowie die Analyse bereits bestehender Strukturen.

Daniel Radosai (DO. Coe)

Betreibt seit über 25 Jahren Kampfsport und seit 2010 Krav Maga (modernes, israelisches Selbst-
verteidigungssystem). In seiner Praxis tätig als Physiotherapeut und Osteopath, verfügt er in de Bereichen Sporttherapie, Entspannungstherapie und Gesundheitsprävention über umfassende Erfahrungswerte.


Durch seine tägliche Arbeit als Therapeut weiß er, wie wichtig es für den allgemeinen Gesundheitszustand ist, dass sich der Mensch in seiner Haut sicher fühlt – vor allem am Arbeitsplatz.


Nicht zuletzt seinem jahrelangen Engagement in diversen Kampfsportarten und Selbstverteidigungssystemen ist es zu verdanken, dass er vielseitig in verschiedenen Selbstverteidigungstechniken bewandert ist, aber eben auch um die notwendigen „Softskills“ weiß.

UNSERE PARTNER

© 2018 by Eva Heinrich

Rechtliche Hinweise